18. Juni 2021
Tag der offenen Tür
Es war wunderschön, dass so viele Menschen den Weg nach Goldswil gefunden haben und an mich gedacht haben. DANKE.
27. Januar 2021
Never Stop dancing
Dieses Bild hängt in Duisburg in der zukunftswerkstatt therapie kreativ an der Wand und ich musste es fotografieren. Ja, und ich möchte Dich einladen zum Tanzen mit einer Playlist und Impulsen
07. Juni 2020
Kreative Leibtherapie ist ein therapeutisches Verfahren, das der tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapie zugeordnet wird. Kreative Leibtherapie ist theoretische und praktische Grundlage der Leiborientierten Musik-, Tanz- und Kunsttherapie sowie Kreativer Traumatherapie, Kreativer Kinder- und Familientherapie und vieler anderer mehr.
13. Mai 2020
Sei zuversichtlich und säe Zuversicht Denn was du säst, das wirst Du ernten.... Gebrauche deinen Werkzeugkasten... kreiere...
06. April 2020
Für Alle von uns ist diese Zeit eine Herausforderung. Unser System reagiert, ob wir es wollen oder nicht. Deshalb ist es wichtig Dich gut mit Dir zu verbinden. Denn Du lebst hier auf dieser Erde in deinem Körper. Und je wohler Du bist in Dir, umso wohler bist Du in deinem Umfeld, kannst besser mit Stresssituationen umgehen.
06. März 2020
Die weise alte Frau existiert in jeder Frau. Sie bewohnt den Raum in unserer Psyche wo das Instinktive, das noch Ungezähmte und wilde Selbst, in den bewussten Verstand übergeht. Ihr Zuhause ist der Punkt, in dem das "Ich" und das "Du" miteinander verbunden sind, wo der Geist einer Frau in Gestalt einer Wölfin der Freiheit entgegenstrebt... Erreichbar durch Poesie, Musik, beim Tanzen, in der Liebe, Meditation...oder beim Geschichtenhören und - erzählen. Clarissa Pinkola Estés
30. Oktober 2018
Mein Lieblingsfilm und mein Verständnis zum Tanzen. Ich tanze wenn ich glücklich bin. Ich tanze wenn ich traurig bin. Ich tanze weil ich bin.